Franziska Egloff
Franziska Egloff
Writer

S Mouzibüsi of Schatzsuechi im Waud

KidsMundart12 min
Mouzibüsi

Stell dir vor, ich habe letzthin im Heustock von Bauer Benno eine Schatzkarte gefunden für den nahen Wald! Als es Vollmond ist, machen Bauer Benno und ich uns mit einer Stirnlampe auf dem Kopf und einem Picknick im Rucksack auf in den Wald. Als Bauer Benno alle drei Hinweise auf der Schatzkarte vorgelesen hat und wir den Schatz immer noch nicht gefunden haben, sind wir ganz schön ratlos. Aufgeben? Bestimmt nicht!

Dies ist eine Hörgeschichte. Frölein Da Capo leiht mir und Kuh Berta ihre Stimme. Bänz Friedli schlüpft in die Rolle meiner anderen Freunde

Hier gibts mehr davon

S Mouzibüsi ond s Chaos i de Chochi

Von Franziska Egloff

Die Katze Mouzibüsi ist zusammen mit ihren Freunden ans Geburtstagsfest von Kuh Berta eingeladen. Diese ist ein grosses Schleckmaul. Darum will s Mouzibüsi ihr einen Geburtstagskuchen backen...

Hier gleich weiterhören

Love

Teile deine Begeisterung für diese Story und verschenke bis zu 10 Herzchen.

Mit Freunden teilen

Mehr Stories

4
CI: Piercing

Piercing

Ein Mann will ein Foto von sich machen lassen. Dafür den Kopf schiefhalten zu müssen behagt ihm ganz und gar nicht...

6 minSpoken Word